partner & links

wertschätzungszone


Hier ist “der Platz” auf unserer Homepage, den wir gerne für Vernetzung mit Organisationen und Engagements , die unsere wertschätzende, positive Haltung zum Leben teilen, zur Verfügung stellen wollen.

Durch gemeinsames Auftreten kann eine wesentlich bessere Breitenwirkung in unterschiedlichsten Bereichen (Kommunikation, Nachhaltigkeit usw.) erzielt werden.

Sie wollen sich uns auch als Netzwerkpartner anschließen, mit be.lebe und Organisationen mit dem Fokus Mensch, wertvollen Engagements – die nicht im Wettbewerb stehen – gemeinsam Projekte umsetzen? Gemeinsam für eine gute Sache zum Wohle der Menschheit engagieren!

Wenn uns dieser Gedanke vereint, dann schreiben Sie eine Nachricht an office@belebe  mit dem Betreff: Vernetzung erwünscht!

 

 

logo_bvi50

www.bvi50plus.at

 

Der Bundesverband beobachtet die Entwicklung der Demografie und aller damit verbundenen Themen wie zB Generationenentwicklung, Generation Ältere/ 50Plus, Arbeitsmarkt, Fachkräftemangel, Alt-Jung, Aus- und Weiterbildung, Zivilgesellschaftliches Engagement, Digitalisierung, Finanzierung, Gesundheit, Infrastruktur, Mobilität, Stadt-Land etc. und plant, dazu Gesprächsrunden mit Experten in allen Landeshauptstädten zu veranstalten sowie auch alle Interessierte am offenen Meinungs- und Erfahrungsaustausch online zu beteiligen.

 

————————————————————————————————————-

Humanis

Verein Humanis, 1010 Wien, Johannesgasse 2/25, www.humanis-forum.org

 

Wir fördern den Dialog über ethisch – menschliche Werte und eine nachhaltig – friedliche Gesellschaft.

humanis basiert auf einem nachhaltigen, humanistischen Wertemodell das ​Menschlichkeit, Offenheit und Eigenverantwortung in den Mittelpunkt stellt​
humanis ist Forum, Netzwerk und Impulsgeber
humanis unterstützt Dialog & Wissenstransfer
humanis bietet Vorträge, Diskussionsrunden, Seminare & Workshops​


————————————————————————————————————-

 

DerWegInDieLebensfreude

 

Dipl. Lebens- und Sozialberaterin Ursula Sautner
www.sautner.wien

 

 

Mein Name ist Ursula Sautner, ich bin Motivationscoach und Lebens- und Sozialberaterin. Ich begleite Männer und Frauen individuell abgestimmt und in herzlicher Atmosphäre ein Stück ihres Lebensweges. Ich helfe ihnen mit einem breiten Methodenmix, Gesprächen und der Arbeit mit dem Unterbewussten ihre persönlichen Ziele leichter, schneller und erfolgreich zu verwirklichen. Grundlage dafür ist das Q-Mind-System nach Mag. Gabriele Pelzmann, damit sie ihr eigenes Potential ausschöpfen können. Langfristig möchte ich damit mehr Zufriedenheit in die Welt bringen

 

————————————————————————————————————-

Füreder_Logo

 

 

Mag. Barbara Füreder, 3426 Muckendorf
www.wunderwerkstatt.org
www.barbara-fuereder.at

 

 

 

Wenn das Leben einen kleinen Schubs Richtung GLÜCK braucht.
Begleitung in schwierigen Lebensphasen
Beratung bei persönlichen und beruflichen Veränderungsprozessen

 

 

————————————————————————————————————-


Soul&System-FB

Helga Burian-Ruf, MSc – „Soul and System“
Die Lebensfreudeberatung
Lebensberatung – Gerontopsychosoziale Beratung – Supervision – Systemische Aufstellungen – Kinesiologie
www.soul-and-system.at

 

Ich bezeichne mich selbst als Lebensfreude-Beraterin, weil ich mit Liebe und Freude Menschen unterstütze, die eine große Sehnsucht nach eben dieser Lebensfreude und Leichtigkeit verspüren.  In Einzel- und/oder Gruppensitzungen wende ich mit Hilfe von Coachings und Werkzeugen aus der Lebensberatung bzw. psychosozialen Beratung, systemischer Aufstellungsarbeit und Kinesiologie  die jeweils passende Methodik für deine ganz persönliche Lösungsfindung an.