über mich

 

Elfi2

Elfriede Poinstingl

Ich bin 66 Jahre alt, Mutter von drei wunderbaren Töchtern und mittlerweile Großmutter von zwei Enkelkindern.

Beziehungsmensch…

 

 

 

Aus meiner Herzensangelegenheit ist eine Initiative entstanden.  Ich habe aus meiner Freude an sozialen Kontakten erfahren, dass dieser Austausch mein Wohlbefinden stärkt und wie sehr Erlebnisse und Begegnungen mit anderen Persönlichkeiten Klarheit schaffen und Veränderungen ermöglichen. Diese Erfahrungen möchte ich gerne weitergeben.

 

Mein Anker Dankbarkeit und Vertrauen ins Leben

Meine Überzeugung Miteinander geht es leichter

Wirklich wichtig ist mir wie Personen miteinander kommunizieren, auch für mich ein ewig bereicherndes Thema

Würde bedeutet für mich alle Menschen, unabhängig von ihren Anschauungen, Wünschen und Bedürfnissen ernst zu nehmen

Nachhaltig beeindruckt haben mich meine Indien Reisen

Immer wieder greife ich gerne zu den Büchern Die Wolfsfrau, Das dritte Ohr, Zartbesaitet

Meine Vision – ein wenig zu einem besseren Miteinander auf dieser Welt beizutragen. Eine Aufgabe, der ich mich voll und ganz mit meinem Team  widme.

.